Coronavirus - Covid-19 - Quarantäne - Sicherheitsabstand - Schutzmasken...

 

 

Auch unser Plausch-Korbballturnier ist abgesagt!

 

 

Leider machen diese Schlagwörter der Tagespresse auch vor unserem Dorfturnier nicht halt. Schweren Herzens hat sich das OK entschieden bevor Vorbereitungskosten entstehen, das diesjährige Dorfturnier abzusagen. Zu ungewiss erscheint uns der aktuelle Stand der Dinge und wir können nicht gewährleisten, allfällige Auflagen einzuhalten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Stadthalteramt, welches uns keine bessere oder optimistischere Ausgangslage zu sichern konnte, war unser Entscheid zur Absage klar.

 

 

 

Sehen wir dafür positiv in die Zukunft und sind optimistisch fürs Dorfturnier 2021!

 

 

 

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und grüssen euch herzlich.

 

 

 

OK-Dorfturnier

 

Karin Rickli

 

Freitagabend Plausch-Korbballturnier in Schwarzhäusern, auch im 2020 wieder!

Bereits zum dritten mal führen wir das Plausch- Korbballturnier auch diesen Sommer wieder durch.

 

Am Freitagabend, 19.6.2020 ab 19:00 Uhr führen wir von der Korbballgruppe Madiswil Aarwangen, das Plausch Turnier  durch!

Mal mit den Fans in einer Mannschaft spielen, mit nicht Korbballern zusammen.... einfach ein Plausch Turnier mit guter Stimmung. 

 

Die Festwirtschaft und die Girls von der FLANKEN BAR sorgen ebenfalls für gute Stimmung!

Anmeldung  und Infos zum Korbballturnier. Jetzt schon Anmelden!

Download
Anmeldung Plausch- Korbballturnier
Info und Anmeldung Korbballplauschturnie
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB